Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Klimakompressor ohne Anschlüsse???
geschrieben von: Martin [OD] ()
Datum: 12. August 2019 15:06

Moin!

Hast du mal ein Foto?

Klingt so, als wenn der Anschlussflansch umgebaut werden muss. Den Kompressortyp gab es ja in x verschiedenen Autos, nur jeweils mit anderer Anschlussplatte oben drauf.

Gruß, Martin



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. - Einstein -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Klimakompressor ohne Anschlüsse??? 149 Wolfgang/8 12.08.19 14:22
Re: Klimakompressor ohne Anschlüsse??? 67 Martin [OD] 12.08.19 15:06
Re: Klimakompressor ohne Anschlüsse??? 56 mawi2006 12.08.19 22:51
Re: Klimakompressor ohne Anschlüsse??? 47 Wolfgang/8 14.08.19 10:10
Re: Klimakompressor ohne Anschlüsse??? 40 Robi500se 14.08.19 10:19
Mittlerweile weiß ich es auch..(Lüfterbock) 47 Wolfgang/8 14.08.19 10:48


This forum powered by Phorum.