Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Wo ist der ölfilter...?
geschrieben von: Martin [OD] ()
Datum: 08. August 2019 19:10

Moin!

Andere Beschreibung: Zwischen Luftfilter und Wischer, leicht fahrerseitig... von oben sichtbar.

Gruß



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. - Einstein -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.19 19:11.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wo ist der ölfilter...? 174 Nyulli 08.08.19 19:00
Re: Wo ist der ölfilter...? 71 grusler 08.08.19 19:06
Re: Wo ist der ölfilter...? 71 Martin [OD] 08.08.19 19:10
Re: Wo ist der ölfilter...? 73 Nyulli 08.08.19 19:27


This forum powered by Phorum.