Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: neue Bremssättel entlüften?
geschrieben von: Martin [OD] ()
Datum: 06. August 2019 19:38

Moin!

Genau so.

Hinterher vorsichtig die Kolben per Pedal rausfahren und Flüssigkeitsstand noch mal prüfen... Abfahrt!

Gebremste Grüße, Martin



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. - Einstein -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
neue Bremssättel entlüften? 182 ThomasDausDbeiH 06.08.19 19:29
Re: neue Bremssättel entlüften? 82 Martin [OD] 06.08.19 19:38
danke OT 70 ThomasDausDbeiH 06.08.19 20:05
Re: danke OT 69 Diesel 06.08.19 20:56


This forum powered by Phorum.