Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Innenausstattung Cabrio in MOPF 0, MOPF1 und MOPF2 tauschbar?
geschrieben von: mime2010 ()
Datum: 06. August 2019 10:03

Hallo zusammen,
ich habe ein Cabrio A124 300CE-24, außen malachit und innen schwarz. Nun habe ich jemanden gefunden, der eine komplette Innenausstattung in cremebeige verkaufen möchte. Meine Frage, die mir im Bekanntenkreis bisher keiner beantworten konnte, muss da das Baujahr berücksichtigt werden oder kann man aus jeder Serie die Innenausstattung in eine andere einbauen? Beinhaltet also alles: Verkleidungsteile, Sitze, Mittelkonsole, Teppiche, etc.,.
Ich hoffe ich finde hier eine fachbasierte Antwort und wünsche allen noch einen schönen Tag



Beste Grüße
Michael



E320T, Baujahr 1995, malachit, Leder cremebeige
300CE-24, Baujahr 1993, malachit, Leder schwarz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Innenausstattung Cabrio in MOPF 0, MOPF1 und MOPF2 tauschbar? 196 mime2010 06.08.19 10:03
Re: Innenausstattung Cabrio in MOPF 0, MOPF1 und MOPF2 tauschbar? 109 T_Uwe 06.08.19 10:16


This forum powered by Phorum.