Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Schaltung auf Automatik umbauen
geschrieben von: Rik-ko ()
Datum: 02. August 2019 16:34

Hallo,
mein Vater hat seit 1997 seinen W124 200 E. Ich könnte jetzt das Auto von ihm übernehmen, was ich auch sehr gerne machen würde, weil der W 124 ist in einem sehr guten Zustand.

Allerdings ist das ein Schalter und ich fahre für mein Leben gerne Automatik.

Nun wollte ich mal fragen, ob man den W124 auf Automaltik umbauen könnte, wenn ich mir ein Spenderfahrzeug zulege?

Gibt es vielleicht jemand in der Gemeinde hier, der das schonmal gemacht hat und mir dabei behilflich sein kann?

Vielen Dank.

VG Mario



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.19 16:39.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schaltung auf Automatik umbauen 169 Rik-ko 02.08.19 16:34
Re: Schaltung auf Automatik umbauen 76 Christian Höhne 02.08.19 17:54


This forum powered by Phorum.