Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau
geschrieben von: franz ()
Datum: 05. August 2019 12:54

Peter 250TD [KA] schrieb:
-------------------------------------------------------
>
>
> Zäh, Frontrost, 2Jahre leinölgebängigt

Schaut doch gut aus.. oda ? Thumbsup
Ich hab' sowas an der Haube, und um den Stern rum.. bzw. wo der mal war, bevor die brünftige Dorfjugend da zur Sache kam.
Auf dem Rückweg vom Jugendzentrum zu Bus.
Das macht sie seitdem nicht mehr... nixsag
Schon seit > 10 Jahren. Und wir mögen uns, seit ich ihnen den Spruch "respice finem" übersetzt hab'.
Unter.. sehr moderater.. Zuhilfename meines Meinungsverstärkers.
Das sind inzwischen allesamt brave Familienväter, haben die ersten Blagen mit ihren damaligen "Flammen" denen sie mit dem Sternenklau imponieren wollten..
... und fragen höchsten mal bei einem Dorffest nach dem Teil, das ihnen den Arsch blau gehauen hat.
- Und ob sie den nicht ein Woende lang für ihre Nachzucht ausleihen können..grinning smiley
Das hat sich aber unlängst geändert. Und ich bin froh, dass mich das nichts mehr angeht. War ja schon 68 ein Schuss in den Ofen. Noch ist Hoffnung, dass "Fridays fo Future" sogar die Frustrierten zwar friedfertig, aber auch beharrlich werden lässt.
Das Politische Konzept, und ein exzellentes Grundgesetz für seine praktische Umsetztung haben wir... NOCH !
Und hoffentlich wissen wir das zu schätzen.
- Dass man jede "Verfassung" mithilfe einer willfährigen, korrupten Judikative unterminieren kann... wir sind umgeben von solchen Beispielen. Ein Grundgesetz ist da weitaus praxistauglicher.
- Sehen wir am praktischen Beispiel der USA jeden Tag auf's Neue.
..................................................

- Die grösste Schnapsidee war ja seinerzeit die sogen. APO.Crazy
AUSSERparalamtarische Opposition ist ungefähr so geistreich, wie ANTIautoritäre Erziehung. Spinnst
Du kannst nichts, aber darfst alles... Wie Geil
Aber ich schweife ab.
..................................................
Solange Lobbyismus als "Interessenvertretung" durchgeht, anstatt mit einer Mindeststrafe v. 3a belegt zu sein, ist die Bekämpfung der Korruption ein Treppenwitz. eye rolling smiley
Der LobbyPlanet Brüssel
....................................................
- Den Stern hat übrigens dann am Montag nach diesem Woende eine Kindergärtnerin mit einer kleinen Maus an der Hand,, die stolz war wie Bolle, bei uns abgeliefert. Sie wollte vielmehr, und hat ihn behalten dürfen.

LG,
franz



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.19 13:01.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 366 sportbiber 02.08.19 11:50
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 191 sportbiber 02.08.19 11:52
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 194 Diesel 02.08.19 12:21
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 176 franz 02.08.19 12:48
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 149 grusler 04.08.19 18:43
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 142 franz 04.08.19 19:43
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 131 Diesel 04.08.19 21:19
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 123 franz 05.08.19 09:53
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 110 Gebhard 05.08.19 10:05
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 103 Peter 250TD [KA] 05.08.19 11:00
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 118 franz 05.08.19 12:54
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 98 Albert 280 TE 05.08.19 13:04
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 108 franz 05.08.19 13:35
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 98 Diesel 05.08.19 13:57
Re: die kleben sogar noch nach Wochen, 107 franz 05.08.19 14:19
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 113 Albert 280 TE 05.08.19 16:59
Re: das der Scheibenkleber an Leinöl oder > ähnliches haftet. 116 franz 05.08.19 17:21
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 99 Gebhard 05.08.19 14:57
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 98 franz 05.08.19 15:58
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 104 franz 05.08.19 12:02
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 125 Diesel 04.08.19 21:24
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 120 franz 05.08.19 08:14
Re: Frontscheibenrahmen Sanierung vor Scheibeneinbau 109 Binz 05.08.19 09:25


This forum powered by Phorum.