Datum: 31. Juli 2019 15:54
Diesel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Meinst Du die Gummibuchse unter der Schraube im
> Bild links, wo die Querlenkerschwinge mit dem
> Achsträger verbunden ist? Da hab ich bei meinem
> noch nicht mal die Schrauben rausbekommen.
> Klingt vermutlich wie Aufgeben (und ist es
> vermutlich auch), aber das tue ich mir nicht mehr
> an. Für sowas geht die Bude in die Werkstatt. Die
> haben für sowas die richtigen Muckis und
> Werkzeuge.
>
> Grüße, Tom
Nein es geht um die andere Seite des Federlenkers: Die Gummibuchse die in den Radträger eingepresst ist - die alte ist völlig dort festgerostet
Die in der Werkstatt haben auch aufgegeben und meinten dafür müssten sie sonst das Radlager zerstören, weil auch die Gelenkwelle nicht rausging, um den ganzen Radträger abzubauen...
Gruß und besten Dank für Infos
Günter
300D Limo von 1988 handgeschalten 337.000km
300 TDT 4-matic von 1987 Automatik-Schaltung, Klima, 365.000km
300E Limo von 1987, Automatik-Schaltung, Klima, Standheizung, 396.000km