Datum: 31. Juli 2019 15:00
Günterx schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> hier die Rückmeldung zu meinem durchgerosteten
> Koppelstange.
> jetzt hinten alles neu: Feder, Federlenker,
> Koppelstange
>
> Liess sich alles problemlos ersetzen und
> reparieren - die Karosserie selber ist dick
> eingefettet, so dass dort der Rost nicht
> weiterarbeiten kann und alle anderen Teile lassen
> sich ersetzen - soviel zur Fraktion die damals
> meinte "Deine Karre ist völlig durchgefault und
> Schrott" - von wegen!
Ach, lass Dich doch von denen nicht ärgern. Hat gar nichts mit Dir zu tun, sondern viel mehr mit BornToRun und seiner "Autofahren koscht"-Doktrin. Typischer Stellvertreterkrieg, genau wie im wirklichen Leben.
> Ein Problem gibt es nur noch mit dem Gummielager
> das den Federteller mit dem radträger befestigt -
> ist eingerostet.
> Wie kann man so etwas rausbekommen um das neue
> einzupressen?
>
Meinst Du die Gummibuchse unter der Schraube im Bild links, wo die Querlenkerschwinge mit dem Achsträger verbunden ist? Da hab ich bei meinem noch nicht mal die Schrauben rausbekommen.
Klingt vermutlich wie Aufgeben (und ist es vermutlich auch), aber das tue ich mir nicht mehr an. Für sowas geht die Bude in die Werkstatt. Die haben für sowas die richtigen Muckis und Werkzeuge.
Grüße, Tom
Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.