franz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Günterx schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
>
> > Aber ich stelle mir gerade die Frage, wie viel
> Öl
> > denn maximal heraustropfen kann, bis der
> > Füllstand im Wandler gleich der Höhe des
> > Entlüfters ist?
>
> Nein. Diese Frage stellst Du Dir nicht "gerade",
> sondern die haben sich in diesem Sräd schon
> [url=http://forum.mb124.de/read.php?1,941572,94218
> 9#msg-942189]einige guten Häute lange vor Dir
> gestellt.[/url]
>
> @ Forumsleitung: Könnte man das denn jetzt bitte
> endlich in die Trollbox kippen ?
> - Das Leben ist zu kurz.
> Und wenn er noch ein bisserl hinwartet, kriegt er
> das DBM nur noch in einem Kondom in seinem Enddarm
> über die Grenze..
> </gacker>
>
> f.
Mein Lieber Phranz,
habe mich bei der Vorstellung nicht nur verschluckt, den Kaffe aufs Händie geprustet hab ich auch.
Hoffentlich hört das Kopfkino bald wieder auf.
Zum Thema ist doch echt alles schon (mehrfach) gesagt:
- es ist kein Einzelfall, lässt sich im Netz massenhaft Info zu finden, das plagt alle alten Wandlerautomaten.
- als ersten, kostengünstigen Versuch 3 % DBM ins ATF
- danach entscheiden ob die Symptome bespielt werden (Schlauch über Entlüfter, Wanne drunter, Windel dran etc.) oder ober vernünftig repariert wird, also das Rückschlagventil getauscht wird.
Aber bestimmt fällt unserem Brexetier jetzt noch was neues ein...