Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Aufwand Instandsetzung Sitzheizung / Schiebedachdichtung
geschrieben von: mawi2006 ()
Datum: 16. Juli 2019 11:30

Hallo,

die Schiebedachdichtung verdient diesen Namen eigentlich nicht, da die nur das Grobe abhalten soll, darunter sitzen Wasserabläufe, wenn also mal Wasser im Innenraum das Problem sein sollte, die Abläufe reinigen lassen.

Ansonsten würde ich empfehlen, die Dichtung an Ihrem Platz zu lassen, ich habe die mal rausgenommen, seitdem stört die beim Bedienen des Dachs, weil sich immer eine Ecke aus der Klemmung löst. Habe ich behoben, indem ich etwas zusätzlich mit eingeklemmt habe.

Also erst einmal schauen, ob die Dichtung überhaupt klemmt beim runterfahren des Daches. Meistens sind es ja die Hubwinkel, die das Problem darstellen.

Es gibt ein paar Anleitungen: [mb124.de]

Gruß Martin



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Aufwand Instandsetzung Sitzheizung / Schiebedachdichtung 355 OliverH 15.07.19 19:19
Re: Aufwand Instandsetzung Sitzheizung / Schiebedachdichtung 175 mawi2006 16.07.19 11:30
Re: Aufwand Instandsetzung Sitzheizung / Schiebedachdichtung 160 grusler 16.07.19 14:48
Re: Aufwand Instandsetzung Sitzheizung / Schiebedachdichtung 61 OliverH 08.10.19 15:38


This forum powered by Phorum.