Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Suche gute Adresse für Achsvermessung
geschrieben von: 300TD+200TE ()
Datum: 17. Juli 2019 19:14

Hallo

Fahrwerksgeometrie einstellen ist ja kein Hexenwerk, du kriegst ja auch normal ein Protokoll mit. Wenn da ok, dann sollte es passen.

Was auch sein kann, hat auch mein Mechaniker bestätigt, die Reifen.
Es gibt Reifen die vertragen sich einfach nicht mit der Kurvenachsgeometrie des W124 (oder Eigenheiten von anderen Autos). Wobei ich damals mit Michelin-Reifen immer gute Erfahrungen gemacht habe. Conti hatte ich vor 10 Jahren mal drauf, war ähnlich Katastrophal wie bei dir jetzt. Danach anderer Reifen und kein Problem mehr.

Rudi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche gute Adresse für Achsvermessung 503 mol 14.07.19 20:59
Re: Suche gute Adresse für Achsvermessung 326 leichenjoern 15.07.19 20:06
Re: Suche gute Adresse für Achsvermessung 288 300TD+200TE 17.07.19 19:14


This forum powered by Phorum.