Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Nachrüstung Außenspiegel
geschrieben von: BjörnTÜ ()
Datum: 08. Juli 2019 11:18

Hallo,

es geht zwar ausnahmseise um einen W201, aber das Thema dürfte wohl identisch sein und ich kenne kein adäquates w201 Forum.

Ich habe hier einen W201 Vormopf-Kandidaten ohne rechten Spiegel. Nun bin ich zwar kein Freund störender Extras, und schätze durchaus die Vorzüge besserer Aerodynamik und der Gewichtsersparnis, aber im täglichen Stadtverkehrskampf ist das doch manchmal mühsam.

Darum die Frage:
Es gibt ja so Nachbauten z.B. von van Wezel oder TYC so um die 35.-€.

Wie sind die von der Qualität her? Kann man die nehmen, oder sind die bereits beim Auspacken Quell beständigen Ärgernisses im Sinne von "was nix kostet ist nix"?

Gruß

Björn



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nachrüstung Außenspiegel 260 BjörnTÜ 08.07.19 11:18


This forum powered by Phorum.