Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Sirren bei angschlossenem iPod
geschrieben von: clakli ()
Datum: 03. Juli 2019 14:27

Ich habe meinen iPod über ein Kabel (http://www.solistoshop.de/tpl/download/5201-manual-iAux3G-Becker-de.pdf) an mein Becker Mexico Pro CD, BE 4937 angeschlossen.Wenn ich auf den AUX-Kanal schalte, hört man ein hochfrequentes Sirren, das nicht von der Drehzahl abhängt. Die Ladespannung wird aus dem Radio abgenommen. Wie kann ich das entstören? Entstörfilter (Tiefpass) in die Ladespannungsversorgung einschleifen...)?
Hat jemand eine Idee oder ein gleiches Problem schonmal gehabt?



Gruß, Claus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.19 14:30.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Sirren bei angschlossenem iPod 247 clakli 03.07.19 14:27
Re: Sirren bei angschlossenem iPod 120 Martin XX 05.07.19 22:02


This forum powered by Phorum.