Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Regler für den orthopädischen Sitz verliert Luft
geschrieben von: Marty ()
Datum: 02. Juli 2019 22:26

Hallo liebes Forum!

Der Regler für den orthopädischen Sitz verliert Luft. Ich habe einen E220T aus 1995.

Es gibt ja 3 "Ebenen". 1x ganz unten, 1x Mitte und 1x oben. Zusätzlich noch die Seitenwangen. Ich hatte bis jetzt die Seitenwangen voll aufgepumpt. Mitte und Oben gleichzeitig auf Stellung 5 (max). Doch da pfeift es dann raus und die Pumpe springt immer wieder an. Wenn man senkrecht aufs Rädchen drückt, hört es auf. Nur wenn ich "unten" anwähle hält er die Luft. Die Einstellung brauche ich aber nicht.

Wie bekomme ich den Regler seitlich vom Sitz ab?
Gibt es Reparaturmöglichkeiten? Zur Not würde ich auch eine Fuscherlösung machen, in dem man irgendwas zusammensteckt. Kenne das Teil aber nicht von innen. In den Einstellungen: Seite voll sowie Mitte und oben auf "5".
Hat sonst jemand so ein Teil neu?

Schon mal vielen Dank!

LG Marty



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Regler für den orthopädischen Sitz verliert Luft 143 Marty 02.07.19 22:26
Re: Regler für den orthopädischen Sitz verliert Luft 68 Gebhard 04.07.19 09:06
Re: Regler für den orthopädischen Sitz verliert Luft 59 Marty 08.07.19 09:43
Re: ? 55 Peter 250TD [KA] 08.07.19 10:14
Re: ? 50 Marty 08.07.19 11:20
Re: Absperrventil 4,6 mm 59 franz 08.07.19 14:33
Re: Absperrventil 4,6 mm 41 Gebhard 08.07.19 17:42


This forum powered by Phorum.