Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns?
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 01. Juli 2019 14:59

Genau!

Kann man leicht ausprobieren: Einfach nicht auf den Knopf drücken, sondern alles mit dem mechanischen Schlüssel machen.

Grüße, Tom



Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 589 schwagutec 29.06.19 18:35
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 343 Paul[FDS] 29.06.19 22:18
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 318 schwagutec 01.07.19 11:14
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 317 Albert 280 TE 01.07.19 12:53
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 301 Diesel 01.07.19 14:59
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 299 Rookie 04.07.19 22:52


This forum powered by Phorum.