Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns?
geschrieben von: schwagutec ()
Datum: 01. Juli 2019 11:14

Guude,

> ...
> > Wenn die Batterie platt wäre, oder ein
> sonstiges
> > elektr. Problem mit der "Infrarotik" - gibt es
> > dann nicht noch das Problem mit der
> Wegfahrsperre?



> Nur ab Mopf1.



Ok, das mit dem Synchronisieren habe ich ja auch in meiner Bedienungsanleitung so gelesen.

Ich präzisiere nochmals meine Frage:

Welche Folgen sind zu erwarten, wenn der Sender kaputt wäre, also nicht funktioniert?

Kann ich das Auto starten?
Fängt es dann an zu hupen (Diebstahlwarnanlage)?

Gibt es da irgendwo eine Anleitung/ Hilfestellung diesbezüglich?

Nochmal zur Info, es handelt sich um einen 320 SL Bj 93



Gruß aus Mainz

Gunther

Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot) abgemeldet, wird demnächst geschlachtet
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist geschlachtet- Teile können erworben werden, aber nur Teile, die Limospezifisch sind, den Rest brauche ich für meine TE´s
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!


[www.schwagutec.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 390 schwagutec 29.06.19 18:35
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 201 Paul[FDS] 29.06.19 22:18
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 192 schwagutec 01.07.19 11:14
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 171 Albert 280 TE 01.07.19 12:53
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 182 Diesel 01.07.19 14:59
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 168 Rookie 04.07.19 22:52


This forum powered by Phorum.