Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns?
geschrieben von: Paul[FDS] ()
Datum: 29. Juni 2019 22:18

schwagutec schrieb:
-------------------------------------------------------
> Guude,
...
> Wenn die Batterie platt wäre, oder ein sonstiges
> elektr. Problem mit der "Infrarotik" - gibt es
> dann nicht noch das Problem mit der Wegfahrsperre?



Nur ab Mopf1.

(Du hast mit dem IR-Öffnungsversuch und dem nachfolgenden
Aufschließen intuitiv deinen Schlüssel synchronisiert.)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 284 schwagutec 29.06.19 18:35
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 122 Paul[FDS] 29.06.19 22:18
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 112 schwagutec 01.07.19 11:14
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 90 Albert 280 TE 01.07.19 12:53
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 99 Diesel 01.07.19 14:59
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 86 Rookie 04.07.19 22:52


This forum powered by Phorum.