Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns?
geschrieben von: schwagutec ()
Datum: 29. Juni 2019 18:35

Guude,

gestern wollte ich an meinem 320 ´er SL die Tür mit der Infrarotschlüssel FB nicht aufgehen.
Dann habe ich mit dem Schlüssel "normal" aufgeschlossen,
dann ging es auch wieder mit der FB auf - und zuzuschließen.

Beim nächsten Mal war es das gleiche.
Da könnte nun wohl die Batterie sein, bzw ich muß mal polieren.

Meine eigentliche Frage ist aber eine andere:

Wenn die Batterie platt wäre, oder ein sonstiges elektr. Problem mit der "Infrarotik" - gibt es dann nicht noch das Problem mit der Wegfahrsperre?



Gruß aus Mainz

Gunther

Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot) abgemeldet, wird demnächst geschlachtet
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist geschlachtet- Teile können erworben werden, aber nur Teile, die Limospezifisch sind, den Rest brauche ich für meine TE´s
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!


[www.schwagutec.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 265 schwagutec 29.06.19 18:35
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 118 Paul[FDS] 29.06.19 22:18
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 108 schwagutec 01.07.19 11:14
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 84 Albert 280 TE 01.07.19 12:53
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 94 Diesel 01.07.19 14:59
Re: Wie war das nochmal mit dem Infrarotschlüsselgedöns? 81 Rookie 04.07.19 22:52


This forum powered by Phorum.