Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: beide > Blinkerbirnen
geschrieben von: franz ()
Datum: 02. Juli 2019 11:54

günter d. schrieb:
-------------------------------------------------------

> Hatte ich vor Jahren auch mal....beide
> Blinkerbirnen erneuert und der Spuk war vorbei.
>
> Seltsam sowas.

Da hat sich das Relais über eine der Blinkerbirnen seine Masse geholt, weil die andere gar war.
Daher kommt es ja auch, dass bei einer durchgebrannten Birne das Relais doppelt so schnell taktet.

ma2,
franz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.19 11:58.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
beim Blinken (links) zuckt die Tankanzeige im Takt - Massefehler ? wo? 170 monopoel-stefan 28.06.19 08:04
Re: beim Blinken (links) zuckt die Tankanzeige im Takt - Massefehler ? wo? 78 Diesel 28.06.19 08:18
Re: beim Blinken (links) zuckt die Tankanzeige im Takt - Massefehler ? wo? 85 günter d. 28.06.19 13:37
Re: beide > Blinkerbirnen 71 franz 02.07.19 11:54
Re: beim Blinken (links) zuckt die ... Und: Fehler gefunden? 59 günter d. 02.07.19 11:29
rückmeldung kommt, wenn ich das fzg wieder da habe.. (kTamG).. 63 monopoel-stefan 02.07.19 15:29


This forum powered by Phorum.