Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
320er auslesen
geschrieben von: Gunni ()
Datum: 12. Juni 2019 00:18

Hallo Leute,

wohnt jemand in München und hat ein HFM-Diagnosegerät zur Verfügung?

Ich hab das Problem, dass meiner (E320T, Bj. 96) nicht anspringt. Aus diversen Gründen habe ich die Vermutung gehabt, dass das HFM-Steuregerät ist. Ich hab das bei Hitzing + Paetzold überholen lassen, aber der Knabe springt immer noch nicht an und das Steuergerät lässt sich auch nicht ausblinken (oder ich mach was falsch). Daher wäre ich für tatkräftige Hilfe beim Auslesen sehr dankbar, weil ich ja auch nicht zu einer Werkstatt fahren kann.

Viele Grüße
Gunni



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
320er auslesen 213 Gunni 12.06.19 00:18
Re: 320er auslesen 91 Tobulus 12.06.19 15:23
Re: 320er auslesen 85 Gunni 12.06.19 22:46
Re: Du hälst uns auf dem Laufendem 63 Peter 250TD [KA] 17.06.19 09:46


This forum powered by Phorum.