Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
@ BTR - Stabithread und UB Renovierung
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 11. Juni 2019 11:46

Moin,

bei mir sieht das z.Z. etwa wie auf mehreren Deiner Bilder aus, nur das bei mir abgetrocknetes Leinöl die Funktion des Rostegal übernimmt. Das ist halt Ansichtssache...
Meine Frage - was nimmst Du für die Nähte? Da hab ich mir noch nicht getraut, was draufzumachen. Angst vor "Wasser geht rein, aber nicht mehr raus".
Und hast Du noch Tips für die Diffüberholung? Meines liegt ausgebaut und ohne Öl auf dem Garagenboden, die neuen Dichtringe für die Antriebswellen warten...

Danke und Grüße,



Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
@ BTR - Stabithread und UB Renovierung 167 Louis [C124} 11.06.19 11:46


This forum powered by Phorum.