Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Klimaanlage startet nicht
geschrieben von: Speedy28 ()
Datum: 07. Juni 2019 22:39

Guten Abend in die Runde,

nachdem die manuelle Klimaanlage in meinem M104 die Kühlleistung sukzessive reduziert hat und dann nur noch warme Luft kam, wurde diese gestern neu befüllt. Es waren keine 300g mehr im Kreislauf.
Nach der Druckprüfung und Befüllung sprang der Kompressor brav an und die Klima lief, stellte dann aber den Dienst wieder ein.
Wenn man separat Strom an den Kompressor gibt, startet er wieder.
Also schließe ich daraus, dass der intakt ist. Sicherung im Kasten ist auch in Ordnung...
Druck scheint auf dem Kühlkreislauf auch drauf zu sein, weil ein leises Zischen bei laufendem Motor zu vernehmen ist...

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was ich noch prüfen könnte? Kann auch der Klimaschalter im Innenraum einen weg haben?

Danke und herzlichen Gruß!

Werner



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Klimaanlage startet nicht 161 Speedy28 07.06.19 22:39


This forum powered by Phorum.