Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Mist 300 24V evtl. Zündsteuergerät defekt
geschrieben von: Gunni ()
Datum: 12. Juni 2019 22:41

Hallo,

erstmal den Kabelbaum checken, sonst ist schlimsmtenfalls das Teststeuergerät auch gleich hin.

Ansonsten liest man, dass der Verteilerfinger und die Kappe auch neu schlechte Qualität sein können und bei weitem nicht mehr so lange halten, wie man das früher gewohnt war. Selbst Bosch ist nicht mehr wirklich, nur beim Freundlichen bekommt man noch gute Qualtiät. Habe dieselbe Erfahrung mit dem HFM 320er und Zündkabeln gemacht.

Grüße
Gunni



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.19 22:44.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Mist 300 24V evtl. Zündsteuergerät defekt 558 Oli230TEperlblau 06.06.19 14:57
Re: Mist 300 24V evtl. Zündsteuergerät defekt 229 Gunni 12.06.19 22:41
Re: Mist 300 24V evtl. Zündsteuergerät defekt 204 Gebhard 13.06.19 11:11


This forum powered by Phorum.