Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Kabelführung elektr. Sitze r&l zur Spannungsversorgung
geschrieben von: Vollausstatter ()
Datum: 01. Juni 2019 19:39

Hallo Jungs, Mädels und Diverse,
Euer Tip mit den Blechschrauben zur Montage des Schalterblockes in den Türen war goldrichtig. Dankeschön!
Und gleich zur nächsten Preisfrage: Wo hole ich mir Masse und Doppelplus (warum eigentlich zwei Mal Plus?) her? Muss ich mit den Kabeln in Richtung Motorraum? Etwa Sicherungskasten?
Oder einfach hinterm Radio?
Danke vorab, Gruß aus der Garage... Jörg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kabelführung elektr. Sitze r&l zur Spannungsversorgung 164 Vollausstatter 01.06.19 19:39
Re: Kabelführung elektr. Sitze r&l zur Spannungsversorgung 57 Vollausstatter 01.06.19 20:14
Re: Kabelführung elektr. Sitze r&l zur Spannungsversorgung 64 koesek 01.06.19 21:25
Danke 55 Vollausstatter 01.06.19 23:22


This forum powered by Phorum.