Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Einstellung Schiebedach
geschrieben von: Meinereiner ()
Datum: 31. Mai 2019 22:03

Hallo Tobias!

Das mit dem Schiebedach ist eigentlich ganz einfach. Leider ist Hannover nicht gerade um die Ecke bei mir, sonst würde ich dir helfen. Wenn du das nach dem WIS machst, ist es eigentlich Idiotensicher. Es sieht schlimmer aus als es ist. Das kannst du durchaus alleine schaffen. Du brauchst dazu auch kein besonderes Werkzeug, zwei 10 cm lange Stifte mit 6 mm Durchmesser sind die einzigen Dinge die man sich besorgen muss. Ich habe kürzlich erst meine Hubwinkeln ausgetauscht, da mangels Schmierung einer gebrochen war.

Gruß René



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Einstellung Schiebedach 257 tg500E 31.05.19 21:30
Re: Einstellung Schiebedach 151 Meinereiner 31.05.19 22:03


This forum powered by Phorum.