Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Einstellung Schiebedach
geschrieben von: tg500E ()
Datum: 31. Mai 2019 21:30

Hallo zusammen,

vor 18 Monaten habe ich meinen E500 Limited zu einer erfahrenen Werkstatt für Mercedes-Fahrzeuge in Hannover gebracht, um die Hubwinkel für das Schiebedach zu erneuern. 2 Tage für die Reparatur waren veranschlagt. Wie gesagt, inzwischen sind es 18 Monate geworden und meine Geduld ist am Ende.
Die Hubwinkel sind wohl getauscht, aber man bekommt das Schiebedach nicht gängig. Es soll schwerfällig gehen.

Wer kann mir eventuell mit einem Kontakt zu einer Werkstatt oder zu einem Meister helfen, die/der sich mit der Materie wirklich auskennt.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

Tobias



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Einstellung Schiebedach 185 tg500E 31.05.19 21:30
Re: Einstellung Schiebedach 87 Meinereiner 31.05.19 22:03


This forum powered by Phorum.