Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
war schon vor dem ATF-wechsel defekt
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 23. Mai 2019 19:18

hallo stefan,
der ATF-wechsel hat den defekt zum vorschein gebracht, weil ich vorher bei dem neuerwerb nicht in die 4-3-2-1-Gänge geschaltet hatte.
ich habe vortrieb in allen gängen, vorwärts und R.

ich vermute eine mech. blockade im schaltbock. den fehler müsste ich einkreisen können, wenn ich die verbindung zum schaltbock löse und das ATG von unten direkt betätige. geht das einwandfrei, sitzt der defekt oben.

gruss und danke für den hinweis,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
5-Gg ATG (722.6) lässt sich nicht in 4-3-2-1 schalten 246 monopoel-stefan 23.05.19 11:38
Re: 5-Gg ATG (722.6) lässt sich nicht in 4-3-2-1 schalten 114 Stefan250TD(HH) 23.05.19 12:19
war schon vor dem ATF-wechsel defekt 105 monopoel-stefan 23.05.19 19:18


This forum powered by Phorum.