Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Niveauregulierventil demontieren/überholen
geschrieben von: ChArLy ()
Datum: 15. Mai 2019 10:47

Hallo Leuts,

hat das schon mal jemand gemacht?
Saniere die Niveauregulierung gerade, Pumpe und alles andere ist schon fertig, nun muss das Ventil noch. In einem älteren Posting hab ich den Schaden an der Pumpe mal beschrieben... wen's interessiert. Zur Reparatur hatte ich mir eine Schlachtpumpe besorgt.
Bin mir relativ sicher, dass die beiden O-Ringe an der Welle ihr Lebensende erreicht haben.
Wie bekomme ich den Hebel von der Welle ab, damit ich die Welle ziehen und die Ringe im Gehäuse wechseln kann?

Gruß an alle...



E300 TD, W124 Bj 1994



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Niveauregulierventil demontieren/überholen 209 ChArLy 15.05.19 10:47
Re: Niveauregulierventil demontieren/überholen 86 ChArLy 16.05.19 10:44
Re: Niveauregulierventil demontieren/überholen 77 Johan 16.05.19 14:22
Re: Niveauregulierventil demontieren/überholen 68 ChArLy 16.05.19 14:42
Re: Niveauregulierventil demontieren/überholen 72 Robi500se 16.05.19 14:25
Re: Niveauregulierventil demontieren/überholen 85 ChArLy 16.05.19 14:48


This forum powered by Phorum.