Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Rhibo HATTE vor 5 jahren ordentlcihe Kotflügerl, inzwischen, mit neuem presswerkzeug gibt e snur nich schund
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 13. Mai 2019 10:00

hallo zusammen,

das thema ist durch, daher nur kurz eine zusammenfassung:

ja, rhibo hatte vor 5 jahren eine gute ualitaet produziert, danach , mit einem anderen presswerkzeug, kommt nur noch unbrauchbarer plunder aus dem werk. nach rücksprache mit dem hersteller wird die form nicht verbessert, alle ausser den paar deutschen kunden kommen mit der schlechten qualitaet zurecht...

die anderen anbieter (van wezel, prasco usw) produzieren nicht selnst, sondern kleben nurihre eigenen aufkleber auf die rhibo-kotis.

letztes jahr habe ich die imho einzige, zubehör-quelle für kotis in ordentlicher quaölitaet aufgetan.

ich habe 30 st. vorrätig , aber die kotis gibt es noch nicht im shop, weil ich noch keine optimlen versndkartons gefunden habe, die einen geschützten versand ohne sperrgutzuschlag ermöglichen.

daher sind die kotis aktuell nur in 67245 Lambsheim abzuholen.für 95 euro/st., nur in der ausführung ohne blinkerloch.

bei DB gibt es erst in einem halben jahr wieder originale kotis, passgenauigkeit und preis bleibt abzuwarten.

grus,
stefan, gewerblicher hüter eines schatzes von 124er teilen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Qualität Nachrüster Kotflügel 286 dabbeldi 12.05.19 21:50
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 162 Diesel 12.05.19 22:40
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 158 Peter 250TD [KA] 12.05.19 22:59
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 151 6300Ralf 12.05.19 23:19
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 152 Thomas [NU] 13.05.19 09:31
Rhibo HATTE vor 5 jahren ordentlcihe Kotflügerl, inzwischen, mit neuem presswerkzeug gibt e snur nich schund 186 monopoel-stefan 13.05.19 10:00
Re: Rhibo HATTE vor 5 jahren ordentlcihe Kotflügerl, inzwischen, mit neuem presswerkzeug gibt e snur nich schund 157 dabbeldi 16.05.19 22:29


This forum powered by Phorum.