Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel
geschrieben von: Thomas [NU] ()
Datum: 13. Mai 2019 09:31

Huhu,

der letzte Rhibo Kotflügel, den ich in der Hand hatte, war von der Passgenauigkeit her miserabel. Van Wezel hat zu der Zeit nur umgelabelte Rhibo verkauft. Das war vor zwei Jahren.

Ich habe für mich entschieden, nur noch die originalen zu nehmen. Die passen wenigstens

Viele Grüße
Thomas



Das Reh springt hoch. Das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

Mit Zeit und Weile springt auch der Frosch ne Meile smiling smiley

Klick: RaceCat



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Qualität Nachrüster Kotflügel 286 dabbeldi 12.05.19 21:50
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 162 Diesel 12.05.19 22:40
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 158 Peter 250TD [KA] 12.05.19 22:59
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 151 6300Ralf 12.05.19 23:19
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 152 Thomas [NU] 13.05.19 09:31
Rhibo HATTE vor 5 jahren ordentlcihe Kotflügerl, inzwischen, mit neuem presswerkzeug gibt e snur nich schund 187 monopoel-stefan 13.05.19 10:00
Re: Rhibo HATTE vor 5 jahren ordentlcihe Kotflügerl, inzwischen, mit neuem presswerkzeug gibt e snur nich schund 157 dabbeldi 16.05.19 22:29


This forum powered by Phorum.