Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 12. Mai 2019 22:40

dabbeldi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Zusammen,
> unser 1987er 300TE braucht vorne rechts einen
> neuen Kotflügel. Original bei MB kostet der 247
> Euros, die Nachrüster verlangen da deutlich
> weniger. Wie ist Eure Erfahrung mit Nachrüster
> Kotflügeln? Welcher Anbieter ist der beste in
> punkto Paßform? Lohnt es sich, dass Geld zum
> originalen MB Koti zu sparen oder ärgert man sich
> hinterher nur über einen schlecht sitzenden
> Kotflügel?
>
> Viele Grüße,
> Dirk

Hallo Dirk,

ich kann nicht für alle Zubehör-Kotflügel schreiben, aber mir haben mehr als ein Lackierer glaubhaft erklärt, das Geld für Originale sei besser ausgegeben als für Zubehörteile, weil bei letzteren meist so umfangreiche Lackier-Vorbereitungen anfallen, dass sie im Endeffekt teurer werden als die Originale von Mercedes.

Grüße, Tom



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Qualität Nachrüster Kotflügel 454 dabbeldi 12.05.19 21:50
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 266 Diesel 12.05.19 22:40
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 265 Peter 250TD [KA] 12.05.19 22:59
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 256 6300Ralf 12.05.19 23:19
Re: Qualität Nachrüster Kotflügel 268 Thomas [NU] 13.05.19 09:31
Rhibo HATTE vor 5 jahren ordentlcihe Kotflügerl, inzwischen, mit neuem presswerkzeug gibt e snur nich schund 304 monopoel-stefan 13.05.19 10:00
Re: Rhibo HATTE vor 5 jahren ordentlcihe Kotflügerl, inzwischen, mit neuem presswerkzeug gibt e snur nich schund 271 dabbeldi 16.05.19 22:29


This forum powered by Phorum.