Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
AHK Elektrik
geschrieben von: nick ()
Datum: 09. Mai 2019 18:25

Hallo,
kann mir jemand sagen was es mit folgendem Phänomen auf sich hat?
Sobald ich den rechten Zwischenstecker des AHK-Kabelbaums an das rechte Rücklicht wie vorgesehen zwischenstecke, leuchtet nach Betätigung des Bremspedals (ob mit oder ohne Anhänger) die Störungsleuchte für die Beleuchtung im KI. Funktionieren tut mit und ohne Anhänger alles normal.
Was kann das sein? Als Laie hätte ich gesagt, da entsteht vielleicht einen Übergangswiderstand, der für das Kontrollgerät zuviel ist..? Aber wie und warum, schließlich soll der Stecker ja so. Muss das morgen dem Prüfer vorführen und das macht halt keinen guten Eindruck...
Falls jemand ne Idee hat, wäre ich dankbar.
LG Nick



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
AHK Elektrik 381 nick 09.05.19 18:25
Re: AHK Elektrik 176 Hans S. 10.05.19 10:46
Re: AHK Elektrik 154 nick 10.05.19 21:59
Re: AHK Elektrik 178 schwagutec 10.05.19 13:51
Re: AHK Elektrik 157 nick 10.05.19 22:13
Re: AHK Elektrik 164 schwagutec 11.05.19 09:32


This forum powered by Phorum.