Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Autoradio
geschrieben von: meyer wie müller ()
Datum: 07. Mai 2019 18:43

Hallo zusammen

nach langer Zeit bin ich wieder mal aktiv in Forum.
Mein großer Grauer (S124, 250D, MOPF 0) wurde aus dem Schlaf erweckt, um für das H-Kennzeichen fit gemacht zu werden.
Und da ist mir ein SEAT Kassettenautoradio von Grundig Portugal über den Weg gelaufen, und hat drum gebettelt, einziehen zu dürfen. Ja, ja, Ich weiss, es ist kein Becker und eigentlich ein Stilbruch. Es ist aber zeitgemäß.
Nur leider hat das Luna seine Codenummer vergessen, und ich soll ihm auf die Sprünge helfen. Die Telekopantenne steuert es ganz brav an; rein und raus. Und dann zeigt es immer nur 1000 an, und will endlich seinen Code haben.

Und jetzt steh ich auf dem Schlauch.

Wer kann mir und dem armen kleinen Luna helfen, damit es wieder seine Stimme zurück bekommt?

Gruß
Kuno



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Autoradio 607 meyer wie müller 07.05.19 18:43
Re: Autoradio 244 grusler 07.05.19 22:00
Re: Autoradio 231 günter d. 08.05.19 10:08
Re: Autoradio 195 meyer wie müller 22.05.19 18:53
Re: Autoradio 128 BGLFloh 28.05.19 17:58
Re: Autoradio 124 Binz 29.05.19 07:11


This forum powered by Phorum.