Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Heizung / Duoventil
geschrieben von: Hamburger ()
Datum: 07. Mai 2019 10:41

Hallo, ich habe in meinem Auto das Duoventil mit der Pumpe dran verbaut und am Wochenende gewechselt gegen ein neues, da aus der Heizung nur heiße Luft kam und es nach einem Versucht zu reinigen auch nicht besser wurde.
Allerdings war die Freude nach dem Umbau nicht wirklich groß und von Dauer. Es kam wieder nur heiße Luft. Hab dann mal am Innenraumtemp. Sensor gewackelt und gezogen, dann wurde es besser. Am nächsten Tag allerdings kam wieder nur heiße Luft. Klima hat der Wagen auch, allerdings ohne Funktion. Kompressor is wohl hin.
Kann es an dem Sensor liegen oder gib es da noch andere verdächtige? Die Bedieneinheit ist auch noch nicht sooo wirklich alt, hab sie mal gewechselt nach nem Kabelbrand. Das Fahrzeug ist n 94er Tee Diesel

Danke und VG

Andras



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Heizung / Duoventil 294 Hamburger 07.05.19 10:41
Re: Heizung / Duoventil 129 Diesel 07.05.19 13:05
Re: Heizung / Duoventil 119 CarstenE250TD 08.05.19 09:38
Re: Heizung / Duoventil 118 Diesel 08.05.19 09:41
Re: Heizung / Duoventil 104 Lexycab 12.05.19 14:10
Re: Heizung / Duoventil 88 Hamburger 13.05.19 19:46
Re: Heizung / Duoventil 77 leichenjoern 14.05.19 20:55


This forum powered by Phorum.