Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Position X26 Steckverbindung Innenraum/Motoraum
geschrieben von: Falko250D ()
Datum: 05. Mai 2019 13:04

Hallo Experten,

bin erst 16 Jahre jung und hab von meinem Papa einen 250D Mopf bekommen smiling smiley.
Die Drehzahlanzeige tut nicht. Folgende Dinge habe ich bereits gecheckt/gemacht:
- Neuer Hallsensor auf verdacht eingebaut
- Drehzahlanzeige ausgewechselt (Uhr darauf funktioniert)
- ÜSR gecheckt
- ARA-SG Kontakte kontrolliert (nicht ausgetauscht)
Fehler trotzdem noch nicht gefunden.
Nun möchte ich die X26-Stecker laut Schaltplan kontrollieren und die Kabel "durchpiepsen".
Frage: Wo sitzt dieser X26-Stecker und was muß ich vorher wie ausbauen.

Danke für Eure Hilfe!

FALKO



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Position X26 Steckverbindung Innenraum/Motoraum 298 Falko250D 05.05.19 13:04
Re: Position X26 Steckverbindung Innenraum/Motoraum 146 peter21 05.05.19 14:20
Re: Position X26 Steckverbindung Innenraum/Motoraum 142 Falko250D 05.05.19 14:32
Re: Position X26 Steckverbindung Innenraum/Motoraum 136 Falko250D 05.05.19 15:21


This forum powered by Phorum.