Problem Zentralverrieglung Fahrertür; Elektrik
geschrieben von: Peter 300 E ()
Datum: 03. Mai 2019 20:35

Hallo * Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der ZV Fahrertür - zur Vorgeschichte; ich habe eine Alarmanlage verbaut; Schlösser sind an Fahrer- und Beifahrertür raus.

Hatte mit FB Fahrzeug verschlossen; ließ sich anschließend nicht mehr mit FB öffnen; Alarmanlage wurde aber entschärft.

Öffnen und schließen geht z.Zt. nur über Heckdeckelschloß.

ZV wurde ohne Alarmanlage geprüft - sowie original.

ZV lässt sich über Fahrertür weder öffnen noch schließen; über Beifahrertür ( Verriegelungsknopf ) kein Problem; Heckdeckel auch.

Alle Leitungen von Fahrertür geprüft; 12 V bzw. Minus liegen je nach Zustand - offen/geschlossen an. Kabel zur Pumpe auch ok.

Stehe jetzt etwas auf den Schlauch HmVerdächtig

Hat jemand eine Idee?

Danke.

Tschüss

Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Problem Zentralverrieglung Fahrertür; Elektrik 572 Peter 300 E 03.05.19 20:35
Re: Problem Zentralverrieglung Fahrertür; Elektrik 285 Frank [NWM] 03.05.19 21:26
Re: Problem Zentralverrieglung Fahrertür; Elektrik 316 Peter 300 E 03.05.19 22:42
Re: Problem Zentralverrieglung Fahrertür; Elektrik 271 mawi2006 04.05.19 07:00
Re: Problem Zentralverrieglung Fahrertür; Elektrik 281 Peter 300 E 06.05.19 17:46


This forum powered by Phorum.