Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
ABS Kontrollleuchte
geschrieben von: mol ()
Datum: 28. April 2019 21:08

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich die Leichtmetallfelgen in meinem 250D in der Waschbox mit dem Dampfstrahler gereinigt.
Kurze Zeit später leuchtete die ABS Kontrollleuchte. Ich kann nicht genau sagen, wann, da mir die Kontrollleuchte wegen starker Sonne nicht sofort aufgefallen ist. Möglicherweise gleich nach dem Losfahren von der Waschbox, vielleicht erst ein paar KM später.

Nach dem Abstellen leuchtete sie nicht mehr auf, bis heute (ca. eine Woche) auch nicht mehr.

Ist es möglich, daß das nur am Wasser bzw der dadurch gelösten Dreckbrühe lag?

PS
Spannung ok, Lichtmaschine lädt, ÜSR ok.



Viele Grüße Markus

______________________

W123 230E, 05/82, ca. 68TKM, Sommer-Hobbyauto
W124 250D, 11/89, ca. 185 TKM, Sommer-Alltagsauto
Dacia Logan MCV LPG, 07/2009, ca. 220 TKM, Winterauto
Honda Innova 125, ca. 12 TKM, Alltagskrad



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ABS Kontrollleuchte 207 mol 28.04.19 21:08
Re: ABS Kontrollleuchte 85 ulli250td 28.04.19 23:03


This forum powered by Phorum.