Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Gurtschloss hinten Cabrio
geschrieben von: k-hm ()
Datum: 03. Mai 2019 15:40

mallnoch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Super, ohne genauere Beschreibung oder Bilder
> nützt das dem Forum ganz viel.

Aha...
Mal abgesehen davon, dass sich niemand dafür interessiert hat, bevor ich selbst die Antwort gab, schrieb ich vom Cabrio und den hinteren Gurtschlössern. Damit ist der Betroffenenkrei schon mal sehr eindeutig umschrieben.
Und dann schrieb ich vom zweiteiligen Gehäuse und dass es tauschbar ist gegen andere, die so oder so ähnlich aussehen. Und dass man es auf Fotos sofort sieht.
Wer also eines in der Hand hat und nach Ersatz sucht, wird schnell fündig.

Wenn es Sinn macht, eine Sache mit Bildern zu untermahlen, dann tue ich das natürlich. Hier wollte nur eine Info für diejenigen geben, die ein ähnliches Problem haben, damit sie nicht ewig suchen müssen.

Ich kann es ja verstehen... mein Sohn hat (als er 5 Jahre alt war), auch lieber Bilder geguckt statt zu lesen.
Wenn Erwachsene das auch so sehen, denke ich mir meinen Teil. grinning smiley

In diesem Sinne grinning smiley

k-hm



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gurtschloss hinten Cabrio 319 k-hm 21.04.19 18:01
Re: Gurtschloss hinten Cabrio 109 k-hm 28.04.19 09:07
Re: Gurtschloss hinten Cabrio 93 mallnoch 30.04.19 08:52
Re: Gurtschloss hinten Cabrio 63 k-hm 03.05.19 15:40
Gehaeuse-Bild und Beschreibung - Re: Gurtschloss hinten Cabrio 69 k-hm 03.05.19 15:59
Noch ein Bild... 65 k-hm 03.05.19 16:07
Bin stolz auf Dich .... 94 Frank [NWM] 30.04.19 12:42
Re: Bin stolz auf Dich .... 66 k-hm 03.05.19 15:41


This forum powered by Phorum.