Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Keine Luft aus den Frontscheibendüsen
geschrieben von: Albert 280 TE ()
Datum: 16. April 2019 13:04

Hallo zusammen,
Kann ich den Luftkanal nach rechts sehen, wenn der Airbag entfernt wurde? Ich habe den Verdacht, das der Luftkanal evtl. Ab gegangen ist.
Wird der Luftkanal mit einem Unterdruckelement verschlossen, oder wie wird die Luftzufuhr zur rechten Luftdusche geregelt?
Es bleiben eigentlich nur diese beiden Möglichkeiten.
Wer kann mir helfen? Habe schon im www nach Bildern gesucht, aber nichts erschöpfendes gefunden....Der rechte Arm meiner Frau ist immer kalt und das gibt Mecker.....
Vielen Dank für die Hilfe
Albert



Albert 280 TE mit mehr als 515000 km
und jetzt schon "neuen" 320 TE mit 285000 km



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Keine Luft aus den Frontscheibendüsen 480 Anonymer Teilnehmer 15.04.19 18:21
Re: Keine Luft aus den Frontscheibendüsen 289 grusler 15.04.19 18:29
Re: Keine Luft aus den Frontscheibendüsen 299 Anonymer Teilnehmer 15.04.19 19:46
Re: Keine Luft aus den Frontscheibendüsen 272 Albert 280 TE 15.04.19 20:58
Re: Keine Luft aus den Frontscheibendüsen 238 Albert 280 TE 16.04.19 13:04


This forum powered by Phorum.