Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Welches Schmierfett für Antrieb der Automatik-Antenne innen ?
geschrieben von: CE-Pepsi ()
Datum: 13. April 2019 20:11

Hallo,

nach 3 Tagen Fahrt dieses Jahr hat mich die Automatik-Antenne im Stich gelassen. Der Einzug vom Teleskopstab war gerissen, musste die Antenne ausbauen uns zerlegen um das abgebrochene Stück zu entfernen. In dem Aufwasch habe ich alles geprüft, gereinigt und möchte die Kunststoff-Zahnräder und die Motorwelle wieder neu fetten.

Hat sowas schon mal jemand gemacht und kann mir einen Tip geben welches Fett ideal ist dafür ?


Gruß Wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Welches Schmierfett für Antrieb der Automatik-Antenne innen ? 187 CE-Pepsi 13.04.19 20:11
Re: Welches Schmierfett für Antrieb der Automatik-Antenne innen ? 103 Peter 250TD [KA] 13.04.19 21:58
Re: Welches Schmierfett für Antrieb der Automatik-Antenne innen ? 105 schwagutec 14.04.19 06:57


This forum powered by Phorum.