Re: Elektrik AHK Oris 240
geschrieben von: schwagutec ()
Datum: 15. April 2019 09:50

Guude,


ok, ich habe mich bei dem VDH Plan wohl dazu verleiten lassen, nur auf die linke Hälfte des Plans zu schauen und dachte deshalb tatsächlich, das die Kabel, die von oben kommen, auf die kabel im linken Rüli weiterlaufen. Wenn man nach rechts schaut, merkt man, das dem nicht so sein kann. Ich werde also dieses einzelne schwarz/grüne Kabel am rechten Rülistecker X57/2 auf Pin 3 schalten und dann schaun mer mal...

Aber noch was anderes:
In der Oris Einbauanleitung steht was von: "neues Kombirelais N10/2" einbauen.

Kennt jemand den Unterschied zwischen einem "alten" (also originalen) Kombirelais und einem "neuen"?
Braucht mal also immer ein "neues" Kombirelais, wenn man eine Oris AHK verbauen will?



Gruß aus Mainz

Gunther

Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!


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