Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
M111 mit Fehlzündungen
geschrieben von: Jürgen S. 250TD ()
Datum: 11. April 2019 09:36

Moin Gemeinde,

mein 220TE mit LPG und Automatik macht seit einiger Zeit ärger.
Nach dem Abbremsen beim Abbiegen z.B. gibt eine manchmal einen kleinen Ruck, wenn ich wieder beschleunige. Dabei gibt es mehr oder weniger hörbare Fehlzündungen. Gefühlt genau in dem Moment des Gangwechsels der Automatik. Der Effekt wurde schleichend schlimmer. Der Fehlerspeiche ist leer und die Gasanlage ist vor kurzem von einem "richtigen Meister" während der Fahrt eingestellt und für ok befunden worden. Ob es auch auf Benzin so ist, werde ich heute an der richtigen Ecke noch einmal provozieren.

Evtl. hatte das ja schon jemand und kann mit einen sachdienlichen Hinweis geben. Danke dafür!

Gruß Jürgen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
M111 mit Fehlzündungen 150 Jürgen S. 250TD 11.04.19 09:36
Re: M111 mit Fehlzündungen 68 Diesel 11.04.19 10:09
Der Motorkabelbaum ist ca. 3 Jahre alt 65 Jürgen S. 250TD 11.04.19 10:30
Re: Der Motorkabelbaum ist ca. 3 Jahre alt 72 Jörg 200D 11.04.19 10:42
Der Kleine MKB wurde auch gemacht. 66 Jürgen S. 250TD 11.04.19 10:45
Re: Der Kleine MKB wurde auch gemacht. 78 Diesel 11.04.19 14:02


This forum powered by Phorum.