Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Gasanlage von KME, Bewertung
geschrieben von: mawi2006 ()
Datum: 05. April 2019 20:36

Hallo,
KME halte ich für die beste Anlage in Punkto selbst ist der Mann, Software ist gut und frei, einstellen ein Kinderspiel und diagnosefreundlich. Es werden dann wohl HANA Injektoren verbaut, die alten Valtek hätten es auch getan, man muss die eben nur vernünftig verbauen. Ersatzteile sind auch zu günstigen Preisen zu bekommen.
Ich baue gerade eine KME Nevo in einen Golf 3 ein. Man sollte sich nicht unbedingt mehr den Vorgänger, die KME Dieso verbauen lassen, da dort die Software eher nicht ganz so gut ist und wohl nicht weiterentwickelt wird.
Gruß Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.19 20:37.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gasanlage von KME, Bewertung 205 Albert 280 TE 05.04.19 17:54
Re: Gasanlage von KME, Bewertung 94 Diesel 05.04.19 18:54
Re: Gasanlage von KME, Bewertung 89 mawi2006 05.04.19 20:36
Re: Gasanlage von KME, Bewertung 88 Albert 280 TE 05.04.19 20:47
Re: Gasanlage von KME, Bewertung 89 Gilbert 05.04.19 20:46


This forum powered by Phorum.