Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Öldrucksensor - welchen Hersteller am besten nehmen?
geschrieben von: 300er-Hannes ()
Datum: 01. April 2019 22:23

Abend,

von febi kaufe ich nur noch, wenn bereits andere Leute Erfahrungen dazu haben, dass genau dieses Teil okay ist.

Ansonsten gehe ich bei diesem Hersteller erst mal davon aus, dass ich Geraffel bekomme.

Der Firmengründer heißt zwar Bilstein, aber das ist nicht die gleiche Firma, wie der Hersteller von Stoßdämpfern, der einen ausgezeichneten Ruf genießt.

Manchmal bekommt man nämlich den Eindruck, dass das verwechselt wird.

Hannes



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Öldrucksensor - welchen Hersteller am besten nehmen? 201 Marty 01.04.19 22:08
Re: Öldrucksensor - welchen Hersteller am besten nehmen? 123 300er-Hannes 01.04.19 22:23


This forum powered by Phorum.