Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen?
geschrieben von: BjörnTÜ ()
Datum: 31. März 2019 21:16

> mit einem Stück
> Holz ringsum gefühlvoll auf den Bund zu schlagen.
> In einer Weise, bei der die Kappe nicht zu sehr
> verkantet wird.

Genau so. Ich nehm da meist einem Stückel Hartholz, falls gerade zur Hand. Andere nehmen einen Gummihammer und hauen ringsrum vorsichtig auf das stabile "Runde" (natürlich nicht in die Mitte).

Gruß

Björn

Bist du sicher, dass dein Auto da gut aufgehoben ist? Ich meine, wenn man sowenig Gefühl hat und ein Loch in die Kappe meißelt, da muss man ja furchtbarer Grobmotoriker sein. Hoffentlich stellt er das Spiel nicht mit dem Schlagschrauber einFlex



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen? 321 Dirk 31.03.19 09:18
Re: Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen? 196 Wolfgang/Wien 31.03.19 09:40
Re: Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen? 200 franz 31.03.19 09:42
Re: Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen? 165 BjörnTÜ 31.03.19 21:16
Re: Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen? 167 Peter 250TD [KA] 31.03.19 20:22


This forum powered by Phorum.