Re: Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen?
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 31. März 2019 20:22

Die Schmalseite des ersten Hammers am Rand ansetzen und mit dem zweiten sachte und gefühlvoll rundum in kleinen Schritten reintreiben.



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen? 598 Dirk 31.03.19 09:18
Re: Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen? 450 Wolfgang/Wien 31.03.19 09:40
Re: Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen? 364 franz 31.03.19 09:42
Re: Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen? 327 BjörnTÜ 31.03.19 21:16
Re: Wie Nabenkappen an den Vorderachsen befestigen? 318 Peter 250TD [KA] 31.03.19 20:22


This forum powered by Phorum.