Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: grosser Deckel des Hubwischers - wie abnehmen ?
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 15. März 2019 10:41

Martin XX schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn ich mich recht erinnere, ist der nur geklipst
> und einfach abzunehmen.
> Ich glaube Richtung Drehpunkt drücken...

Jo, Plastikdeckel ist seitlich eingeklipst, Metalldeckel ist geschraubt.

Grüße, Tom



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
grosser Deckel des Hubwischers - wie abnehmen ? 147 monopoel-stefan 15.03.19 10:12
Re: grosser Deckel des Hubwischers - wie abnehmen ? 91 Martin XX 15.03.19 10:35
Re: grosser Deckel des Hubwischers - wie abnehmen ? 91 Diesel 15.03.19 10:41
dass der deckel geclipst ist, habe ich natürlich auch gesehen ;-)) 87 monopoel-stefan 15.03.19 10:59
habe es selbst heraugefunden: der ist nicht nur geclipst, sondern von der rückseite verschraubt ! 83 monopoel-stefan 15.03.19 12:38
Re: habe es selbst heraugefunden: der ist nicht nur geclipst, sondern von der rückseite verschraubt ! 84 Albert 280 TE 15.03.19 14:22


This forum powered by Phorum.