Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
WT erst nach der VFP?
geschrieben von: Johannes D. ()
Datum: 14. März 2019 17:30

Servus Stefan,

ich bin mir recht sicher, das ich "damals" beim HAS-I den WT vor der VFP
hatte, das hat auch ein "paar" km ganz gut funktioniert (auch mit
Griesbrei ähnlichem Halbfesten im Ein-Tank). Wegen dem Griesbrei
hatte ich aber den Vorfilter frecher Weise nach dem WT. Der fette
AlfaLaval ist aber auch andere Leistungsklasse (kannst Du Dich noch
an die Aktion von Andreas Wunder erinnern?).
Auch ist jetzt bei meinem 300 TDT der WT vor der VFP. Warum schlägst
Du vor den WT nach die VFP zu setzten?

cu

Johannes D.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Warmstartprobleme 250 D- w124 170 Frank250d 12.03.19 08:15
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 76 Diesel 12.03.19 10:02
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 73 Frank250d 12.03.19 11:05
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 75 Diesel 12.03.19 12:39
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 77 Frank250d 12.03.19 13:25
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 68 Peter 250TD [KA] 12.03.19 13:55
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 64 Frank250d 12.03.19 14:01
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 65 Johannes D. 12.03.19 14:08
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 69 Frank250d 12.03.19 14:39
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 64 Gebhard 12.03.19 16:40
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 65 Johannes D. 13.03.19 07:51
VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 82 monopoel-stefan 13.03.19 08:12
Re: VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 66 Frank250d 13.03.19 09:18
Re: VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 65 Moni 13.03.19 15:19
0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 53 monopoel-stefan 13.03.19 17:33
Re: 0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 51 Gebhard 13.03.19 19:37
Re: 0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 62 Frank250d 14.03.19 07:56
die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 53 monopoel-stefan 14.03.19 16:16
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 39 Moni 14.03.19 16:33
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 38 Gebhard 14.03.19 17:28
WT erst nach der VFP? 38 Johannes D. 14.03.19 17:30
wenn ein leistungsstarker WT VOR der VFP verbaut ist, kocht er die dichtungen der flatterventile in der VFP ab 55 monopoel-stefan 15.03.19 08:20
Re: wenn ein leistungsstarker WT VOR der VFP verbaut ist, kocht er die dichtungen der flatterventile in der VFP ab 51 Diesel 15.03.19 08:37
S-Klasse und Motoren Off Toppic 47 Johannes D. 15.03.19 13:03
wenn ein 3L turbodiesel und 177 Ps und 5-Gg automatik nicht zum cruisen reichen... 46 monopoel-stefan 15.03.19 20:42
Re: Ach deshalb sind die mir damals durch 46 Peter 250TD [KA] 15.03.19 13:36
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 51 Frank250d 15.03.19 09:55
FRAAAAAAAAAAAAAAANK - du mchst mich kirre 59 monopoel-stefan 15.03.19 20:47
Re: FRAAAAAAAAAAAAAAANK - du mchst mich kirre 22 Frank250d 18.03.19 09:37


This forum powered by Phorum.