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Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124
geschrieben von: Johannes D. ()
Datum: 12. März 2019 14:08

Hi,

was soll der Förderbeginn damit zu tun haben? Der unterscheidet sich
ja kalt/warm nicht.

Den Hinweis auf die Glühanlage finde ich da viel besser.

Das bei knapp 300tkm Gesamtlaufleistung und damit ca 70tkm Pöl die
ESP stark verschlissen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn
das Pöl war von äusserst schlechter Qualität. Bei frischem würde ich
das ausschließen.

Wenn aber mal ein defekter Filter (gerissen zcool smiley nicht auffällt, könnte
das schon zu stark erhöhtem Verschleiss führen wenn verschmutzter Kraft-
stoff getankt wird.

Wenn Du den "Pöltest" machen willst, brauchst Du schon mehr als 1 l
Pöl, so aus dem Bauch heraus sollte die Mischung mindestens 50/50 sein.

Wenn der Wärmetauscher noch "aktiv" ist könntest Du den testweise
(oder dauerhaft, wenn Du kein Pöl mehr fährst) still legen, das geht
ja relativ schnell.

cu

Johannes D.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Warmstartprobleme 250 D- w124 514 Frank250d 12.03.19 08:15
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 187 Diesel 12.03.19 10:02
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VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 188 monopoel-stefan 13.03.19 08:12
Re: VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 167 Frank250d 13.03.19 09:18
Re: VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 161 Moni 13.03.19 15:19
0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 150 monopoel-stefan 13.03.19 17:33
Re: 0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 152 Gebhard 13.03.19 19:37
Re: 0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 167 Frank250d 14.03.19 07:56
die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 149 monopoel-stefan 14.03.19 16:16
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 136 Moni 14.03.19 16:33
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 131 Gebhard 14.03.19 17:28
WT erst nach der VFP? 137 Johannes D. 14.03.19 17:30
wenn ein leistungsstarker WT VOR der VFP verbaut ist, kocht er die dichtungen der flatterventile in der VFP ab 150 monopoel-stefan 15.03.19 08:20
Re: wenn ein leistungsstarker WT VOR der VFP verbaut ist, kocht er die dichtungen der flatterventile in der VFP ab 163 Diesel 15.03.19 08:37
S-Klasse und Motoren Off Toppic 162 Johannes D. 15.03.19 13:03
wenn ein 3L turbodiesel und 177 Ps und 5-Gg automatik nicht zum cruisen reichen... 159 monopoel-stefan 15.03.19 20:42
Re: Ach deshalb sind die mir damals durch 148 Peter 250TD [KA] 15.03.19 13:36
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 157 Frank250d 15.03.19 09:55
FRAAAAAAAAAAAAAAANK - du mchst mich kirre 193 monopoel-stefan 15.03.19 20:47
Re: FRAAAAAAAAAAAAAAANK - du mchst mich kirre 169 Frank250d 18.03.19 09:37
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selbstverständlich stört luft im kraftstoffsystem erheblich.. - "ein bisschen schwanger" 142 monopoel-stefan 22.03.19 09:55
Re: selbstverständlich stört luft im kraftstoffsystem erheblich.. - "ein bisschen schwanger" 75 Fred [MB] 30.04.19 09:03
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