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Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124
geschrieben von: Johannes D. ()
Datum: 12. März 2019 14:08

Hi,

was soll der Förderbeginn damit zu tun haben? Der unterscheidet sich
ja kalt/warm nicht.

Den Hinweis auf die Glühanlage finde ich da viel besser.

Das bei knapp 300tkm Gesamtlaufleistung und damit ca 70tkm Pöl die
ESP stark verschlissen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn
das Pöl war von äusserst schlechter Qualität. Bei frischem würde ich
das ausschließen.

Wenn aber mal ein defekter Filter (gerissen zcool smiley nicht auffällt, könnte
das schon zu stark erhöhtem Verschleiss führen wenn verschmutzter Kraft-
stoff getankt wird.

Wenn Du den "Pöltest" machen willst, brauchst Du schon mehr als 1 l
Pöl, so aus dem Bauch heraus sollte die Mischung mindestens 50/50 sein.

Wenn der Wärmetauscher noch "aktiv" ist könntest Du den testweise
(oder dauerhaft, wenn Du kein Pöl mehr fährst) still legen, das geht
ja relativ schnell.

cu

Johannes D.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Warmstartprobleme 250 D- w124 681 Frank250d 12.03.19 08:15
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 273 Diesel 12.03.19 10:02
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VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 279 monopoel-stefan 13.03.19 08:12
Re: VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 257 Frank250d 13.03.19 09:18
Re: VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 245 Moni 13.03.19 15:19
0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 242 monopoel-stefan 13.03.19 17:33
Re: 0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 241 Gebhard 13.03.19 19:37
Re: 0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 250 Frank250d 14.03.19 07:56
die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 237 monopoel-stefan 14.03.19 16:16
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 222 Moni 14.03.19 16:33
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 218 Gebhard 14.03.19 17:28
WT erst nach der VFP? 222 Johannes D. 14.03.19 17:30
wenn ein leistungsstarker WT VOR der VFP verbaut ist, kocht er die dichtungen der flatterventile in der VFP ab 243 monopoel-stefan 15.03.19 08:20
Re: wenn ein leistungsstarker WT VOR der VFP verbaut ist, kocht er die dichtungen der flatterventile in der VFP ab 258 Diesel 15.03.19 08:37
S-Klasse und Motoren Off Toppic 260 Johannes D. 15.03.19 13:03
wenn ein 3L turbodiesel und 177 Ps und 5-Gg automatik nicht zum cruisen reichen... 259 monopoel-stefan 15.03.19 20:42
Re: Ach deshalb sind die mir damals durch 239 Peter 250TD [KA] 15.03.19 13:36
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 249 Frank250d 15.03.19 09:55
FRAAAAAAAAAAAAAAANK - du mchst mich kirre 293 monopoel-stefan 15.03.19 20:47
Re: FRAAAAAAAAAAAAAAANK - du mchst mich kirre 258 Frank250d 18.03.19 09:37
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selbstverständlich stört luft im kraftstoffsystem erheblich.. - "ein bisschen schwanger" 236 monopoel-stefan 22.03.19 09:55
Re: selbstverständlich stört luft im kraftstoffsystem erheblich.. - "ein bisschen schwanger" 162 Fred [MB] 30.04.19 09:03
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