Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124
geschrieben von: Frank250d ()
Datum: 12. März 2019 13:25

Hallo Tom,

da könntest Du Recht haben. Ich bin mit dem Auto einige Jahre mit
Rapsöl gefahren. Ich schätze mal ca 70 Tsd KM. Danach hatte ich einfach keine Lust mehrund bin wieder auf Diesel umgestiegen. Den Umbau habe ich einfach gelassen (WT8,dicke Vorlaufleitung, Förderbeginn vorverlegt, Viton-Dichtungen in der ESP)
Soll ich einfach mal eine Flasche Rapsöl beim Discounter kaufen und ausprobieren, ob er dann warm startet?
oder wie soll ich es ausprobieren?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Warmstartprobleme 250 D- w124 242 Frank250d 12.03.19 08:15
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 93 Diesel 12.03.19 10:02
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 89 Frank250d 12.03.19 11:05
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 92 Diesel 12.03.19 12:39
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 92 Frank250d 12.03.19 13:25
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 81 Peter 250TD [KA] 12.03.19 13:55
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 79 Frank250d 12.03.19 14:01
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 81 Johannes D. 12.03.19 14:08
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 84 Frank250d 12.03.19 14:39
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 79 Gebhard 12.03.19 16:40
Re: Warmstartprobleme 250 D- w124 79 Johannes D. 13.03.19 07:51
VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 97 monopoel-stefan 13.03.19 08:12
Re: VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 82 Frank250d 13.03.19 09:18
Re: VFP - heisser tipp - aber ohne Angaben zum Unfang des Pölumbaus bzw. dem aktuellen Zustand des kraftstoffsystems.. 81 Moni 13.03.19 15:19
0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 67 monopoel-stefan 13.03.19 17:33
Re: 0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 64 Gebhard 13.03.19 19:37
Re: 0.6 bis 0.8 bar sind noch OK - fragen zum pölumbau noch offen 78 Frank250d 14.03.19 07:56
die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 70 monopoel-stefan 14.03.19 16:16
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 54 Moni 14.03.19 16:33
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 53 Gebhard 14.03.19 17:28
WT erst nach der VFP? 55 Johannes D. 14.03.19 17:30
wenn ein leistungsstarker WT VOR der VFP verbaut ist, kocht er die dichtungen der flatterventile in der VFP ab 69 monopoel-stefan 15.03.19 08:20
Re: wenn ein leistungsstarker WT VOR der VFP verbaut ist, kocht er die dichtungen der flatterventile in der VFP ab 69 Diesel 15.03.19 08:37
S-Klasse und Motoren Off Toppic 65 Johannes D. 15.03.19 13:03
wenn ein 3L turbodiesel und 177 Ps und 5-Gg automatik nicht zum cruisen reichen... 63 monopoel-stefan 15.03.19 20:42
Re: Ach deshalb sind die mir damals durch 62 Peter 250TD [KA] 15.03.19 13:36
Re: die Reihenfolge der Bauteile im Kraftstfoffsystem stimmt nicht oder macht keinen Sinn - nochmals: bitte genaue Einbausituation angeben 70 Frank250d 15.03.19 09:55
FRAAAAAAAAAAAAAAANK - du mchst mich kirre 86 monopoel-stefan 15.03.19 20:47
Re: FRAAAAAAAAAAAAAAANK - du mchst mich kirre 72 Frank250d 18.03.19 09:37
aktueller Stand 57 Frank250d 22.03.19 08:33
selbstverständlich stört luft im kraftstoffsystem erheblich.. - "ein bisschen schwanger" 53 monopoel-stefan 22.03.19 09:55


This forum powered by Phorum.